über neomind gelassen golfen Honorar Kontakt

gelassen lernen

Mit gelassen lernen möchte ich Menschen unterstützen, mentale Hindernisse und Widrigkeiten zu überwinden, wenn sie sich Wissen und Fertigkeiten aneignen. Im Vordergrund steht dabei der Spaß am Lernen.

Selbstwirksamkeit ist eine der Schlüsselkompetenzen im Lernprozess. Ein Mensch, der überzeugt ist, in einer bestimmten Situation die für ihn optimale Lösung für diese aktuelle Herausforderung greifbar zu haben, hat das Gefühl, seine Ziele erreichen zu können. Außerdem kann er fehlender Motivation und Lernwiderständen erfolgreich begegnen.

Ziel von gelassen lernen ist es, Menschen diese Selbstwirksamkeit zu vermitteln, damit sie Herausforderungen mit Freude begegnen und Fehler als Chancen sehen. Dabei ist ein Grundsatz der Arbeit die Erkenntnis, dass Lernen ein höchst individueller Prozess ist.

Wie Sie mich erreichen

Fragen Sie nach einem Termin!

Düsseldorf
Telefon: 0211 / 422 94 55
Mobil: 0176 / 325 77 520
Email: kerstinneomind.de